Damit wir noch individuellere Reisebegleitungsmöglichkeiten als Biker-Coach anbieten können, haben wir uns für eine Reise-Enduro entschieden. Wir haben schon erste tolle Touren machen dürfen und wollten euch daher unseren Neuzugang gerne vorstellen!

Superbequem und doch mit einem riesigen Spaßfaktor haben wir schon die Einfahrrunden machen dürfen und tolle Streckenverläufe vor der Haustüre für unsere Heimattouren gespeichert.

Wir bieten mit dem neuen Bike nicht nur die Reisen wie in unseren Reiseerfahrungen beschrieben an, sondern werden auch Kennenlern-Wochenenden hier in der Rhön ins Angebot nehmen. Hierzu wird es aber noch nähere Informationen auf unserer Seite geben.

Die erste große Tour in die Alpen steht auch schon an. Heiko ist schon voller Vorfreude die Kurvenlagen der neuen Maschine auch auf engstem Radius auszutesten. Ihr dürft euch dann auf tolle Bilder hier im Blog freuen.

Eure Marion und Heiko