Heiko Bleuel

Mit meiner jahrzentelangen Arbeit am und mit dem Menschen und der damit verbundenen physischen und emotionalen „Berührung“ möchte ich Dir auf Deiner Reise zur Seite stehen.

Zur Körperarbeit bin ich durch meinen eigenen Leidensweg gekommen, da ich nach einem Bandscheibenvorfall meinen Zugang zur Körpertherapie gefunden habe. Auf diesem Gebiet bin ich nunmehr seit über zehn Jahren erfolgreich mit einer eigenen Praxis selbständig.

Da zahlreiche körperliche Symptome auch in psychischen Ursachen begründet sein können, war es mir ein besonderes Anliegen, den Menschen auch auf der emotionalen und seelischen Ebene zu helfen. Zahlreiche Ausbildungen, darunter auch zum zertifizierten „Key for Life®-Bewusstseinscoach“, und die tägliche Arbeit am Menschen mit unserem Coachingprogramm runden mein Profil ab.

Da ich selbst auf meinen zahlreichen Reisen die Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit stets als wichtigen Aspekt betrachtet habe, möchte ich nun auch Dir die Möglichkeit geben, Dich auf Deiner Reise mit meiner reichen Erfahrung professionell zu betreuen.

Marion Betz

Dank meiner nunmehr über 25 Jahre Erfahrung im Führungsbereich, davon die letzten zehn Jahre als Chief Financial Officer und kaufmännische Geschäftsführerin eines weltweit agierenden Softwarekonzerns, sowie der Verantwortung im Bereich HR-Management und Personalentwicklung konnte ich bereits zahlreichen Menschen die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Entwicklung bieten.

Nach einer 2-jährigen berufsbedingten Verlagerung meines Lebensmittelpunktes in die USA und der Rückkehr nach Deutschland war ich auf der Suche nach einer weiteren, anderen Möglichkeit zur Arbeit mit Menschen. Die Ausbildung zum zertifizierten „Key for Life®-Bewusstseinscoach“ und zahlreiche Weiterbildungen in diesem Bereich führten mich diesbezüglich auf eine neue Ebene. Die vielfältige Einsatzmöglichkeit der erlernten Tools auch im Bereich der Mitarbeiterführung und der Sensitivierung der Softskills sowie die Chance, Menschen einen intensiven Zugang zu sich selbst zu eröffnen, erfüllt mich sehr. Gerade die Balance zwischen dem eher analytischen Blick auf die Dinge und der emotionalen Tiefe im Coaching prägen meinen persönlichen Stil.

Bei der Arbeit an und mit mir selbst habe ich festgestellt, dass sich die besten Ergebnisse erzielen lassen, wenn ich an einem Ort bin, der mein Herz öffnet. Deshalb bin ich gerne ans Meer gereist, um mich aktuellen Problemstellungen zu widmen. Der Ostseeküsten-Fernwanderweg hat mich daher ein gutes Stück des Weges zu meiner persönlichen Berufung begleitet: Dort hat mich der Gedanke inspiriert, dass neue Wege vor mir liegen und ich den bereits beschrittenen Weg nicht noch einmal gehen muss.

Gerne möchte ich Dich nun auf Deinem ganz persönlichen Weg und bei Deinem aktuellen Projekt mit meiner Erfahrung begleiten!

Warum wir?

Durch unsere seit 2010 bestehende Partnerschaft haben wir uns auch selbst stetig weiterentwickelt. Unsere sich ergänzenden Stärken und Schwächen, die auch in der gemeinsamen Arbeit als Coach und Persönlichkeitstrainer zum Tragen kommen, zeichnen uns aus. Auch die interkulturelle Erfahrung unserer gemeinsamen Zeit im Ausland hat uns maßgeblich geformt.

Stets haben wir unsere Reisen zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung genutzt und hiermit die besten Erfahrungen gemacht. Auf einer Tour durch die Südstaaten der USA durften wir zum Beispiel das „QE® – Quantum Entrainment® System“ bei Doktor Kinslow in Florida intensiv kennenlernen. Auch in Krisensituationen haben wir die Koffer gepackt und unterwegs zu neuen Lösungen gefunden.

Während unserer vergangenen Coaching-Reisen ist uns bewusst geworden, wie viel es uns bedeutet, Menschen emotional und mental zu bewegen. An Orten, die das Herz öffnen, und in einer Zeit, die man sich für sich selbst genommen hat, gelingt dies viel intensiver und wirkungsvoller als im Alltag. Daher verstehen wir uns als Reisegefährten auf Deinem Weg zu Dir!

Wir haben vieles erlebt und durchlebt, und die intensiv erlernten Coaching-Tools wenden wir auch bei uns selbst täglich an. Uns macht aus, dass wir von der Körperarbeit über Selbstverteidigung bis hin zum meditativen Malen oder der Seelenkunst neben dem klassischen Coachingansatz und dem Persönlichkeitstraining mit einem breiten Repertoire an Möglichkeiten aufwarten können. Durch die Arbeit an uns und an vielen anderen Menschen haben wir einen großen Erfahrungsschatz gesammelt und schon wunderbare Ergebnisse erzielt!

Die Reise Deines Lebens

Auf Deiner Wunschliste steht schon immer eine bestimmte Reise, Du traust Dich aber nicht, Dich alleine auf den Weg zu machen? Du möchtest während „der Reise Deines Lebens“ Dich auch Dir selbst stellen und hättest gerne einen Sparringspartner an Deiner Seite, der Dir den Spiegel vorhält?

Dann bist Du bei den 2Soulfellows genau richtig! Wir planen mit Dir gemeinsam Deine Wunschreise und gehen auf Deine Vorstellungen zur Integration des Coachings ein. Wir zeigen Dir Möglichkeiten auf, um die Reise zu einer ganz besonderen Erfahrung zu machen. Kontaktiere uns!